Tatort

tatort-logoDen Tatort „Blutgeld“ aus Stuttgart letzte Woche habe ich einfach mal verpaßt… Spätestens mit Münster Mitte Mai könnte ich ja mal wieder einsteigen.. Ich würd ja im Normalfall die Tatort-Rubrik einfach einstampfen. Aber wofür hätte ich dann das schöne Logo gemacht? Egal.
Bis bald mal, Eure Frau Blogonese..

 

Tatort die nächsten Wochen:

  • 02.05.2010 Polizeiruf „Aquarius“
  • 09.05.2010 Polizeiruf „Zapfenstreich“
  • 16.05.2010 Tatort „Der Fluch der Mumie“ aus Münster (Thiel und Boerne)
  • 23.05.2010 Tatort „Spätschicht“n (Wiederholung) aus Köln (Ballauf und Schenk)

Bis bald in alter Frische und eine schöne Woche wünscht Euch Eure Frau Blogonese!

Dieser Beitrag wurde in der Kategorie Tatort gepostet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.