Tatort Rück- und Ausblick 2008/ 2009

tatort-logo21.12.2008 Tatort „Granit“ aus Wien

Ich finde die Ösi-Tatorte mehr und mehr Psycho und nervig. Den hab ich auch gar nicht zuende gesehen sondern umgeschaltet..

28.12.2008 Tatort „Der tote Chinese“ aus Frankfurt

Habe ich leider nicht sehen können, ich hörte aber der sei sehr gut und sogar witzig gewesen.. Schade.

04.01.2009 Tatort „Baum der Erlösung“ aus Wien

Wieder psycho.

Es macht was her wenn man so einen Tatort im Fieber-Grippe-Wahn halb schlafend guckt. Dann entfaltet der Ösi-Tatort erst seine echte Brisanz.

Ist es eigentlich normal dass die Leute da im Gebirge super Handy-Empfang hatten?

Und die nächsten Wochen?

  • 11.01.2009 Polizeiruf „Schweineleben“ aus Schwerin
  • 18.01.2009 Tatort „Schwarzer Peter“ aus Leipzig
  • 25.01.2009 Tatort „Rabenherz“ aus Köln
  • 01.02.2009 Tatort „Kassensturz“ aus Ludwigshaven
  • 08.02.2009 Tatort „Familienaufstellung“ aus Bremen
Dieser Beitrag wurde in der Kategorie Tatort, Tatort Frankfurt, Tatort Wien gepostet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.