Tatort Alle meine Jungs aus Bremen

tatort-logoDurchgeknallte Müllmänner, ein Kind das Rihanna heisst, alte Männer mit zuviel Kajalstift und ein Soundtrack, der mich vermuten lässt, dass man einem Praktikanten um die 30 gesagt hat, er soll mal nen modernen Soundtrack zusammenklöppeln und Lürsen samt verzweifelter, armer, frustrierter Tochter, die keine Kinder kriegen kann, mittendrin.

Bremen ist ja immer ein Garant für alles Bekloppte meiner Meinung nach. Gibt kaum einen Bremer Tatort, den ich gut fand.

Und hier wurde ich auch nicht enttäuscht. Hab nur noch drauf gewartet, dass sie das Helleluja Lied auspacken. Hier war ja nun alles dabei. Sogar bekannte Gesichter, die in jedem dritten Tatort mitspielen, als wenn sie nicht genug Dumme finden, die in den ganz blöden Tatorten mitspielen wollen.

Und am allergeilsten sowieso „Tech-Nik“ aus der Saturnwerbung, der wohl nach 1 x im Bremer Tatort mitspielen gedacht hat: Och nee, da spiele ich lieber den Rest meines Lebens in einer Saturn Werbung mit und jetzt für immer auf Lürsens Schreibtisch zu sehen ist, als der Dicke mit dem die mal was hatte.. Und der (fast!) neue Assistent aus Köln, der im letzten Kölner Tatort wieder weg war (stattdessen haben sie jetzt die nerdige Informatikerin) und als Strafe direkt in einem Bremer Tatort mitspielen musste…

Tatort Sommerpause (fast..) und WM

  • 25.05.2014 Tatort Wer das Schweigen bricht aus Frankfurt (Wiederholung)
  • 01.06.2014 Fußball Länderspiel (Testspiel) Deutschland – Kamerun
  • 08.06.2014 Tatort Nasse Sachen aus Leipzig (Wiederholung, kenn ich noch nicht den Tatort)
  • 09.06.2014 Montag Tatort (doch ein neuer!) Freigang aus Stuttgart
  • 15.06.2014 Tatort Wegwerfmädchen aus Hannover (Wiederholung von 2012 und Teil 1 einer Doppelfolge – Ziemlich klischeehafter Quark aus dem Rotlichtmileu so mit Liebesgeschichte, Motorrad Rockern, Zwangsprostitution und so.. Trotzdem hatte man Lust den 2. Teil – Das goldene Band- zu sehen.. Verrückterweise
  • 22.06.2014 Tatort Das goldene Band (2/2) aus Hannover
Dieser Beitrag wurde in der Kategorie Tatort, Tatort Bremen gepostet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.