Tatort Auftakt nach der Sommerpause

tatort-logoTatort Ihr werdet gerichtet aus Luzern war ja schonmal total genial. Trotz „Technik“ 😉 der mir in dieser Rolle echt gut gefallen hat.

Tatort Vorschau:

  • 13.09.2015 Tatort Hinter dem Spiegel aus Frankfurt
  • 20.09.2015 Tatort Die letzte Wiesn aus München
  • 27.09.2015 Polizeiruf 110
  • 04.10.2015 Polizeiruf 110
  • 11.10.2015 Tatort Verbrannt aus Hamburg und Umgebung
  • 18.10.2015 Tatort Kollaps aus Dortmund
Dieser Beitrag wurde in der Kategorie Tatort, Tatort Luzern gepostet.

Ein Kommentar zu Tatort Auftakt nach der Sommerpause

  1. Sid sagt:

    Heute München gesehen – die letzte Wiesn.

    Was ist ganz superblöd fand (und immer wieder finde), das Kind der Kellnerin, das kein Stück Bayrisch sprach. Ich mein – der war ja süß, aber das ist dann derart unecht *seufz*

    Leider kam gar net soweit raus, wie viele Übergriffe es auf der Wiesn Jahr für Jahr gibt. Da hätten sie schon mal kurz bisserl mehr den Finger drauflegen können.
    Auch das Motiv vom Omabuben hab ich jetzt nicht ganz verstanden (allerdings war ich auch bisserl vom Live-Twitter-Text abgelenkt, der nimmt ganz schön Platz ein ; ) ). Interessant, daß man den dann tot doch lang genug wirklich nackig sah (sogar ich mit ohne Text).

    Soweit solide ohne Überraschungen. Der neue Praktikant ist ja lustig.
    Hätte gern noch bisserl mehr Auflösung mit den Mitskandinavierinnen gehabt, aber jo mei…

    Immerhin kann ich nach dem heutigen Tatort sagen – ich weiß, warum ich seit Jahren um die Wiesn einen Bogen mach.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.