Tatort „Blinder Glaube“ aus Berlin

tatort-logoNachdem letzte Woche der Polizeiruf recht merkwürdig war (tausend Schauspieler die man kannte, ua. die aus ‚Sommer vorm Balkon‘ und der aus ‚Schulze gets the Blues‘ aber trotzdem irgendwie dröge..)..

..also diesmal wieder (wann zum Geier kommt endlich ein Sonntagstatort aus Köln?) ein Tatort aus Berlin-
An sich ziemlich unspanned, aber die Kommissare reißen es raus. Wirkte aber manchmal so als sei das Drehbuch schnell zusammengeklebt worden und damit es nicht so auffällt wurden nette, charmante Gags eingebaut.

Aber nett wars trotzdem–
Hat auch Spaß gemacht den Tatort endlich mal gemütlich daheim zu gucken.

Schönen Start in die Woche wünscht Bibi Blogonese!

PS:

  • Sonntag, 07.09.2008 Polizeiruf 110 ‚Taximord‘ aus Sachsen-Anhalt
  • 14.09.2008 Tatort ‚Das schwarze Grab‘ aus Saarbrücken (mit dem aus ‚Familie Heinz Becker’. Der Dialekt ist zum Schreien..)
  • 21.09.2008 Polizeiruf 110 ‚Eine Maria aus Stettin‘ aus Schwerin (mit dem Blonden der immer so nett sächselt, der wird bestimmt gut!)
  • 28.09.2008 Tatort ‚Liebeswirren‘ aus München (mit Batic & Partner, fand ich immer recht gewöhnungsbedürftig..)
  • 05.10.2008 Tatort ‚Der glückliche Tod‘ aus Ludwigshafen (Odenthal & Kopper)

Na denn.

Dieser Beitrag wurde in der Kategorie Tatort, Tatort Berlin gepostet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.