Tatort „Borowski und die heile Welt“

tatort-logoAlso ich bin ja kein Fan von Burowski. Mußte ich letzten Sonntag auch mal wieder feststellen.

Dieses Psycho/Liebesgebrabel mit der Trulla hat einfach an Reiz verloren. Jedesmal das Gleiche…

Am Anfang hatte man sich ja schon so halb gefreut dass sie wegging aber dann..

Der Fall an sich hatte schon was Spannendes und war nicht schlecht gemacht, dass es am Ende die Mutter selber war. Fand auch die Schauspieler (Frau Wackernagel) wirklich gut.

Ich fand aber insgesamt, dass es sich etwas zog…

Und demnächst?

  • 10.05.2009 Tatort „Tödlicher Einsatz“ aus Ludwigshafen
  • 17.05.2009 Polizeiruf „Der Tod und das Mädchen“
  • 24.05.2009 Tatort „Schiffe versenken“ aus Bremen
  • 31.05.2009 —
  • 07.06.2009 Tatort „Im Sog des Bösen“ aus Konschtanz

Eine schöne Woche und ein schönes Wochenende und überhaupt..

Eure Frau Blogonese!

Dieser Beitrag wurde in der Kategorie Tatort, Tatort Kiel gepostet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.