Tatort Borowski und die Kinder von Gaarden aus Kiel

tatort-logo

Dieses Team mit Sibel Kekilli gefällt mir einfach immer besser. Klar, es war ziemlich offensichtlich, dass der „Rauschi“ da irgendwie mit drin hing, trotzdem konnte man es (gerade aufgrund der genialen Schauspieler) gut ansehen. Das war so unaufgeregt und auch amüsant diesmal. Also ich fand es gut..

Beim Frage-Antwort-Spiel der Komissarin mit Rauschi gab es ein ganz passender Aufruf auf Twitter, da ja beider Schaupieler scheinbar da aktiv sind:

Tatort VORSCHAU

  • 05.04.2015 Tatort Die chinesische Prinzessin aus Münster (WIEDERHOLUNG)
  • 06.04.2015 OSTERMONTAG Tatort Frohe Ostern, Falke aus Hamburg und Umgebung
  • 12.04.2015 Tatort Der Himmel ist ein Platz auf Erden aus Nürnberg (Franken) – NEU
  • 19.04.2015 Tatort Dicker als Wasser aus Köln
  • 26.04.2015 Tatort Niedere Instinkte aus Leipzig (Letzter Fall?)
  • 03.05.2015 Tatort Schwerelos aus Dortmund
  • 10.05.2015?
  • 17.05.2015 Tatort Kälter als der Tod aus Frankfurt – NEU
Dieser Beitrag wurde in der Kategorie Tatort, Tatort Kiel gepostet.

Ein Kommentar zu Tatort Borowski und die Kinder von Gaarden aus Kiel

  1. Sid sagt:

    Bin auch noch immer sehr glücklich mit dem gestrigen Tatort.

    Jetzt bleibt zu hoffen, daß die andren Schreiberlinge das auch endlich mal hinbekommen. Immerhin zeigen paar Teams oder Einzelkommissar(inn)e(n) wies geht.
    Kann dann nicht GANZ so schwer sein.
    Auch Jungschauspieler mit Potential scheints ja noch immer zu geben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.