Tatort Der Hammer aus Münster – Bester Tatort aller Zeiten

tatort-logoIch fand den Tatort aus Münster gestern wirklich sensationell gut. Perfekte Mischung aus Spannung und Klamauk. Diesmal stand das Witzige nicht so im Vordergrund aber trotzdem war es an der ein oder anderen Stelle amüsant. Einfach genial.

Ich lasse mich sogar dazu hinreißen, diesen Tatort den besten Tatort aller Zeiten zu nennen. Denn der letzte richtig gute Tatort Der tiefe Schlaf aus München liegt jetzt schon über 1 Jahr zurück und war nicht so gut wie dieser.

Vor allem die Schauspieler Axel Prahl und Milan Peschel alias „Der Hammer“ fand ich richtig genial. Milan Peschel kennt man vor allem aus dem Film Netto aber auch aus inzwischen fünf (!) Tatorten. Mir ist er bereits positiv aus dem Tatort weil sie böse sind aus Frankfurt in Erinnerung geblieben.

Tatort Vorschau

  • 20.04.2014 Tatort Hochzeitsnacht Wiederholung des total bekloppten Tatorts! aus Bremen – Wer mal einen ganz beschissenen Tatort sehen will kann nächsten Sonntag gerne einschalten!
  • 27.04.2014 Tatort Kaltstart aus Hamburg und Umgebung mit Wotan Wilke Möhring
  • 04.05.2014 Tatort Am Ende des Flurs aus München
  • 11.05.2014 Tatort Ohnmacht aus Köln

PS: Bald heißt es wieder Tatort Sommerpause – Das sind zwei Monate ab ca. Juli wenn nur noch Wiederholungen laufen!

Nachtrag: Ostermontag kam natürlich auch mal wieder ein Tatort, das vergesse ich immer wenn die nicht sonntags kommen: Zwischen zwei Welten aus Luzern (die kommen ECHT selten!) – habe da bisher tatsächlich nur einen Beitrag..

Dieser Beitrag wurde in der Kategorie Tatort, Tatort Münster gepostet.

2 Kommentare zu Tatort Der Hammer aus Münster – Bester Tatort aller Zeiten

  1. sid sagt:

    Okee – ich wollte da meinen diesbezüglichen Kommentar verlinken, aber ging irgendwie nicht. Macht auch nix. Steht beim Tatort davor : ))

  2. sid sagt:

    Hihi – ja, der war wirklich Hammer-gut! : )

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.