Tatort Der Himmel ist ein Platz auf Erden aus Franken (Nürnberg)

tatort-logoGestern vor dem Tatort dachte ich nur: Darf man in diesem Tatort nur mitspielen wenn man keine Haare mehr hat und irgendwie nicht soooo schlau aussieht?

Aber dann war es ja doch echt ganz gut. War spannennd und hat Spaß gemacht.. Da kann man nicht meckern..

Neue Fälle im Sommer:

  • 19.04.2015 Tatort Dicker als Wasser aus Köln
  • 26.04.2015 Tatort Niedere Instinkte aus Leipzig (Letzter Fall mit diesem Team?)
  • 03.05.2015 Tatort Schwerelos aus Dortmund
  • 10.05.2015 Polizeiruf 110 Ikarus – Krauses letzter Fall
  • 17.05.2015 Tatort Kälter als der Tod aus Frankfurt – NEU
  • 24.05.2015 Tatort Borowski und der brennende Mann (Wiederholung)
  • 25.05.2015 Pfingstmontag Tatort Roomservice aus Ludwigshafen
  • 31.052015 Tatort Erkläre Chimäre aus Münster
  • 07.06.2015 Tatort Der Gier aus Wien
  • 14.06.2015 Tatort Wer Wind sät, wird Sturm ernten aus Bremen
Dieser Beitrag wurde in der Kategorie Tatort, Tatort Franken - Nürnberg gepostet.

Ein Kommentar zu Tatort Der Himmel ist ein Platz auf Erden aus Franken (Nürnberg)

  1. Sid sagt:

    Ich fand das auch einen gelungenen Einstieg für ein neues Team.
    Paar Sachen wären da, aber das ist Maul auf hohem Niveau ; ) und in keinem Fall angebracht, vor allem, wenn man sich die letzten Tatorte so angesehen hat.

    Bin gespannt, wie es weitergeht.
    Wirklich schön, mal ein so unaufgeregt ruhiges Team zu sehen (ganz ohne Irre, na bisserl schon, aber wahrlich im Rahmen), daß sich nicht gleich gegenseitig anpißt oder in die Suppe spuckt. Sehr fein, sehr fein : )

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.