Tatort Dicker als Wasser aus Köln

tatort-logoLangweilig, durcheinander, zäh, dröge.. Das ist so ziemlich das, was die meisten über den gestrigen Kölner Tatort schreiben.. Und ich muss sagen: Ich habe ihn zwar gern geschaut aber es wirkte tatsächlich alles so, als sei der Tatort überstürzt in 2 Wochen auf die Beine gestellt und abgedreht worden..

Ein paar Leute angerufen, die man schon kennt, wie Armin Rohde oder „der neue“ Assistent und einen Nacht kurz ein paar gewollte Dialoge geschrieben und ab gehts! Also das war schon recht hölzern alles.. Leider, das hätte ja grandios werden können aber irgendwie hat mir selbst Armin Rohde nicht hundertprozentig gefallen aber das wirkte ja eh alles wie mit der heißen Nadel gestrickt, da kann der ja auch nix mehr retten..

Und PS:

Tatort Vorschau:

  • 26.04.2015 Tatort Niedere Instinkte aus Leipzig (Letzter Fall mit diesem Team?)
  • 03.05.2015 Tatort Schwerelos aus Dortmund
  • 10.05.2015 Polizeiruf 110 Ikarus – Krauses letzter Fall
  • 17.05.2015 Tatort Kälter als der Tod aus Frankfurt (NEUes Team)
  • 24.05.2015 Tatort Borowski und der brennende Mann (Wiederholung)
  • 25.05.2015 Pfingstmontag Tatort Roomservice aus Ludwigshafen
  • 31.052015 Tatort Erkläre Chimäre aus Münster
  • 07.06.2015 Tatort Gier aus Wien
  • 14.06.2015 Tatort Wer Wind sät, wird Sturm ernten aus Bremen
Dieser Beitrag wurde in der Kategorie Tatort, Tatort Köln gepostet.

2 Kommentare zu Tatort Dicker als Wasser aus Köln

  1. Sid sagt:

    Tatort LE – bei uns in der Vorschau haben sie gesagt, es sei der letzte Fall für dieses Team.
    Die Vorschau an sich läßt schon schaudern und leider hoffen, daß es dann wirklich vorbei mit denen sein wird *seufz*
    Hach was vermisse ich die alten LE-Tatorte : (

  2. Sid sagt:

    Hab nur die letzten paar Minuten gesehen und überlegt, ob ich noch via Mediathek nachhole. Aber irgendwie kommt mir da schon wieder ein Gesicht zu bekannt vor.
    Langsam ists ein wenig wie bei Raumschiff Enterprise – allerdings starb da immer das unbekannte Gesicht. *seufz*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.