Tatort Die Feigheit des Löwen

tatort-logoIch war wenig begeistert. Wilke „Möhre“ an sich mag ich ja. Aber was sollte diese Affaire, Milch mit Schnaps und das ganze Thema an und für sich? Ich hab auch zwischenzeitlich gar nix mehr kapiert. Bei den ganzen Namen. Also meins wars nicht. Die Süddeutsche ist ähnlicher Meinung.

 

***Megalange Tatort Weihnachts-Vorschau***

  • 07.12 2014 Tatort der sanfte Tod aus Hannover
  • 14.12.2014 Polizeiruf 110 Hexenjagd (mit Horst Krause, evt. doch ganz witzig)
  • 21.12.2014 Tatort der Maulwurf aus Erfurt (der letzte Fall war wie TKKG zu den besten Zeiten – man darf gespannt sein)
  • 26.12.2014 (Freitag) Tatort Weihnachtsgeld aus Saarbrücken
  • 28.12.2014 Tatort Das verkaufte Lächeln aus München (Thema Cyberkriminalität – Das birgt ja immer Potenzial für ganz viel unfreiwilliger Komik wenn es nicht gut gemacht ist…)
  • 01.01.2014 (Donnerstag) Tatort Der Irre Iwan aus Weimar (mit Ulmen und Tschirner)
  • 02.01.2014 Die Mannschaft – Der Film
  • 04.01.2014 Tatort Deckname Kidon aus Wien
  • 11.01.2014 Tatort Hydra aus Dortmund
Dieser Beitrag wurde in der Kategorie Tatort, Tatort Hamburg und Umgebung gepostet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.