Tatort Die schöne Mona ist tot aus Konsch!tanz

tatort-logoEcht mal nicht schlecht für Konstanz.. Mag die sonst nicht so, aber war doch ganz ok diesmal. Oder werde ich alters-milde?

Es ging ganz nach dem Motto: Alle in den Knast außer Mariechen.. Am Ende hatten alle an irgendwas schuld..

Wer war der Mörder? Auch mal was anderes, denn der Mord geschah erst am Ende. Da wars der Ehemann.

Tatort Vorschau

  • 10.02.2013 Tatort Schmutziger Donnerstag aus der Schweiz
  • 17.02.2013 Tatort Zwischen den Fronten aus Wien
  • 24.02.2013 Tatort Puppenspieler aus Bremen mit Lürsen und Stedefreund
  • 03.03.2013 Polizeiruf
  • 10.03.2013 NEU Tatort Willkommen in Hamburg mit Till Schweiger (UIuiui…) und NAtürlich seiner Tochter Luna Schweiger (nerven jA schon ein bißchen die Kinder von dem…)
Dieser Beitrag wurde in der Kategorie Tatort, Tatort Konstanz gepostet.

Ein Kommentar zu Tatort Die schöne Mona ist tot aus Konsch!tanz

  1. Sid sagt:

    Bin ja auf den Schweizer gespannt.

    Bisserl blöd fand ichs, daß wohl die andre so relativ ungeschoren davon kommen werden.
    Hatte eine Spur was von „Chronik eines angekündigten Mordes“.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.