Tatort Ein ganz normaler Fall aus München

tatort-logoSchlechte Schauspieler, Grütze Deluxe. Mal wieder ein beschissener Tatort. Das brauch ich gar nicht mal weitersehen. Wo graben die diese Schauspieler aus? Schnarch.

Hoffentlich bald mit neuer Seite am Start und eine schöne Woche- Frau Blogonese

Nachtrag: Es ist geschafft. Uff.

Wer war der Mörder? Der Aaron.

Wieso man bei diesem schweren Thema auch noch einen mental-herausgeforderten Menschen reinpacken muss, der von einem dritt-klassigen Laien-Darsteller gespielt wird, weiß der Himmel…

Tatort Vorschau:

  • 04.12.2011 Tatort Das Dorf aus Wiesbaden
  • 11.12.2011 Tatort Schwarze Tiger, weiße Löwen aus Hannover
  • 18.12.2011 Tatort Der Weg ins Paradies aus Hamburg – Noch einmal Hamburg mit Mehmet Kurtulus, bevor Till Schweiger übernimmt, haha… Obwohl: Wer weiß.. Diese Vorschau verspricht einiges. Hilfe.
  • 25.12.2011 1. Weihnachtsfeiertag
  • 01.01.2012 Neujahr
Dieser Beitrag wurde in der Kategorie Tatort, Tatort München gepostet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.