Tatort Eine andere Welt aus Dortmund

tatort-logoDortmund, Erfurt, Wiesbaden, Hamburg und Umgebung, Weimar… Da kommt man ja gar nicht mehr mit soviele Tatort Städte gibts jetzt. Eine Knaller Stadt jagt die nächste.. Naja. Kann alles nicht so schlimm sein wie Saarbrücken.

Hier findet man alle Kommissare im Überblick wie ich eben festgestellt habe.. Dortmund fand ich übrigens nicht schlecht.. Wobei mich erstaunt, was für ein abgefahrenes Ghetto es da angeblich geben soll.. 😉

Das Mädel, das dann die Mörderin war ist übrigens 1996 in Köln Nippes geboren. Absolut verrückt, da ich zurselben Zeit in Köln Nippes versucht habe Abi zu machen.. Haha.. Der eine andere Typ hat auch bereits in 5 (!) Tatorten mitgespielt, daher kam er mir so irre bekannt vor. Hatte ihn damals als Möchtegern-Heath-Ledger bezeichnet, das kam mir jetzt nicht mehr so vor..

Tatort Vorschau

  • 24.11.2013 Tatort Mord auf Langeoog aus „Hamburg und Umgebung“ mit Wilke Möhre (von mir so genannt)
  • 01.12.2013 Tatort Happy Birthday, Sarah aus Stuttgart
  • 08.12.2013 Tatort Schwindelfrei aus aus Wiesbaden
  • 15.12.2013 Polizeiruf
Dieser Beitrag wurde in der Kategorie Tatort, Tatort Dortmund gepostet.

Ein Kommentar zu Tatort Eine andere Welt aus Dortmund

  1. sid sagt:

    Ja, es wird besser mit denen. Paar Sachen könnten sie sich noch abgewöhnen, aber wenn die in dem Tempo weitermachen, ists auch ok : ))

    Sehr fein fand ich „Langeoog“. Die ersten 5 min muß ich mir noch anschauen, ansonsten wars ein sehr zufriedener Sonntag : ))

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.