Tatort Erkläre Chimäre aus Münster

tatort-logoEndlich mal wieder Münster Tatort. Nach dem, wie ich finde soliden Tatort Roomservice aus Ludwigshafen, der so mehr oder weniger dahinplätscherte mal wieder was Kurzweiliges aus Münster.. Klar, es ist alles etwas gewollt Komisch und teilweise Komödienstadl-artig.. Aber ich mochte es trotzdem. Nette Abendunterhaltung in jedem Fall.. Es gab aber mit Sicherheit schon bessere Münsteraner Fälle..

Tatort Vorschau:

  • 07.06.2015 Tatort Gier aus Wien
  • 14.06.2015 Tatort Wer Wind sät, wird Sturm ernten aus Bremen
  • 21.06.2015 Tatort Der Inder aus Stuttgart
  • 28.06.2015 Polizeiruf 110
  • 05.07.2015 Tatort Schutzlos aus Luzern
Dieser Beitrag wurde in der Kategorie Tatort, Tatort Münster gepostet.

Ein Kommentar zu Tatort Erkläre Chimäre aus Münster

  1. Sid sagt:

    Gab def. schon bessere aus Münster – ABER selbst der lausigste Münster-Fall schlägt so manches Experiment mit links ; ) War also sehr beruhigend mal wieder verläßlich unterhalten zu werden. Paar Sprüchen fand ich doch ziemlich witzig : )

    Ist ja hier aktuell etwas schwer, weil ich den via Mediathek sehen muß (noch immer s/w der Sender *grrr*) und ich öfters am Abend darauf vergessen (vor 20h geht der Stream aber nicht, Jugendschutz nehm ich mal an).

    Also sehen wir, ob ich es noch die Woche schaffe, den Wiener Tatort zu sehen. Wurde hier ziemlich beworben wegen des Regisseurs.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.