Tatort Frohe Ostern, Falke aus Hamburg und Umgebung

tatort-logoDer Tatort aus Hamburg und Umgebung (gibts eigentlich noch einen anderen, also einen „normalen Tatort aus Hamburg? – Der letzte lief März 2014 – Hallo?) „Osterhasen am Rande des Nervenzusammenbruchs“ war nette Osterunterhaltung mit einer Prise Spannung aber auch sehr viel unrealistischem Kram.. Aber irgendwie hat das die gewohnt solide Leistung der Schauspieler wieder wett gemacht. Ich fand es nicht schlecht.. War aber ein bißchen erschüttert wie dilettantisch so ein SEK-Team vorgehen kann.. 😉

Neue Fälle im April & Mai vor der Sommerpause:

  • 12.04.2015 Tatort Der Himmel ist ein Platz auf Erden aus Nürnberg – NEU
  • 19.04.2015 Tatort Dicker als Wasser aus Köln
  • 26.04.2015 Tatort Niedere Instinkte aus Leipzig (Letzter Fall?)
  • 03.05.2015 Tatort Schwerelos aus Dortmund
  • 10.05.2015 Polizeiruf 110 Ikarus – Krauses letzter Fall
  • 17.05.2015 Tatort Kälter als der Tod aus Frankfurt – NEU
Dieser Beitrag wurde in der Kategorie Tatort, Tatort Hamburg und Umgebung gepostet.

3 Kommentare zu Tatort Frohe Ostern, Falke aus Hamburg und Umgebung

  1. Sid sagt:

    Hach – da geht schon wieder einer. Wie sich das liest, nicht so ganz freiwillig.
    Mal sehen, was da im Herbst auf uns zukommt…

  2. Sid sagt:

    Also das Team ist ja noch ziemlich neu und für das (im Vergleich zu manch andren) schon ziemlich gut miteinander. Angenehm unaufgeregt und mal nicht durchgeknallt ; )
    Aber sind die nicht letztes Mal mitnand im Bett gelandet? Oder so ähnlich und siezen sich nu wieder?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.