Tatort Gier aus Wien

tatort-logoDer Tatort Gier aus Wien.. Tja, was soll man dazu sagen.. Die Bibi mitten in der Textil-Mafia.. ich fand es ein bißchen nervig, dass erstes schon wieder die Schauspielerin (Emily Cox) mitgespielt hat, die schon wieder gerade eben erst dabei war. Nämlich im Tatort Hydra aus Dortmund, Tatort Kälter als der Tod aus Frankfurt und jetzt eben die Säure-Frau (was auch gar kein richtiger Mord war, voll nervig..)

– Hab schon gelesen, dass die meisten nicht wirklich begeistert waren von diesem Tatort, der sonst (vor allem wegen Bibi) doch ganz nett anzusehen ist. Diese Woche war es leider wiedermal ein Fall von „wir schreiben ein Drehbuch an einem Abend und rufen Schauspieler an, die ja grad erst mitgespielt haben und dann wird das schon…“ – und auch bei Twitter wurde bemerkt, dass es ziemlich unrealistisch ist, dass eine Schwangere in der 10. Woche einfach so zwischen Chemikalien herumschlappt. Auch in Österreich wird es sicher laufen wie in Deutschland, dass man da bestimmte Gesetze einhalten muss.

Und wieso hießen die denn ausgerechnet WENDLER?? Das war doch mehr als irritierend..

Tatort Vorschau:

  • 14.06.2015 Tatort Wer Wind sät, wird Sturm ernten aus Bremen
  • 21.06.2015 Tatort Der Inder aus Stuttgart
  • 28.06.2015 Polizeiruf 110
  • 05.07.2015 Tatort Schutzlos aus Luzern
Dieser Beitrag wurde in der Kategorie Tatort, Tatort Wien gepostet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.