Tatort „Herz aus Eis“ aus Konstanz

tatort-logoIch weiß ja nicht..

Ich hatte von Anfang an eine schlechte Einstellung gegenüber dem Tatort weil in der Vorschau vor der Tagesschau bereits so viel gezeigt wurde dass man ohnehin alles wußte.

Gähn.

Und dann fand ich es insgesamt auch relativ nervig.
Diese Gören (Schauspieler ungefähr 25 aufwärts)..

Und dann find ich es auch immer ao anstrengend wenn das so nach dem Schema abläuft:

Hmmm wer könnte der Mörder sein..?
(plus der Zuschauer kennt den Mörder schon)

OOhh, guck mal, da liegt ein Knopf auf der Erde..

OOh, guck mal der Knopf fehlt an der Bettwäsche die ich hier gerade zufällig in der Hand habe…

Uff.

Aber am Ende waren ein paar Momente die selbst ich noch einigermaßen spannend fand..

Eine schöne Woche und bis die Tage, allerspätesten zum nächsten:

  • 01.03.2009 Tatort „Tödliche Tarnung“ aus Stuttgart
  • 08.03.2009 Tatort „Mauerblümchen“ aus Leipzig
  • 15.03.2009 Tatort „Das Gespenst“ aus Hannover
  • 22.03.2009 Tatort „Höllenfahrt“ aus Münster (Auf den freu ich mich jetzt schon!)

Eure Frau Blogonese

Dieser Beitrag wurde in der Kategorie Tatort, Tatort Konstanz gepostet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.