Tatort Hinkebein aus Münster

tatort-logoLeute, mit Streetart sieht es in letzter Zeit sehr mau aus. Man kann sich ja weiterhin an der schon vorhandenen Streetart Rubrik ergötzen. Ich sitze den ganzen Tag im Büro und sehe natürlich hier dementsprechend wenig. Aber wenn der Frühling kommt, dann gehts eventuell weiter..

Ansonsten zum Tatort:

Tatort Scherbenhaufen aus Stuttgart mit Lannert & Bootz letzte Woche habe ich zwar gesehen, aber kann mich schon wieder an nix mehr erinnern. Wie es halt immer so ist. Sehr witzig ist das hier irgendwie zusammengefasst in der Süddeutschen. Ich weiß nur noch, dass der eine undercover ermittelt hat (das ist ja immer grenzwertig im Tatort) und am Ende war der Mörder der eine Sohn von dem Alten. Warum weiß ich nicht mehr.

Und dann Tatort aus Münster am Sonntag. Hatte mich voll drauf gefreut. Vielleicht war die Erwartungshaltung zu hoch, aber ich hab mich nicht ganz so gut unterhalten gefühlt wie sonst. Sagen wir es so. Es war nicht schlecht aber auch irgendwie nicht sooo spannend. Egal. Dem Team kann ich alles verzeihen 😉 Wer war der Mörder?

Der kleine unscheinbare Pressesprecher von diesen komischen Russen.

Es stellte sich zudem erneut die Frage ob eigentlich Schauspielermangel herrscht in Deutschland, da im Tatort ständig dieselben Leute mitspielen. So auch diesmal. Der Exmann von der Toten war im Tatort letzte Woche der Mörder (Ole Puppe). Bei der Bild sieht das dann so aus..

PS: Die Stimme von diesem Mädchen ging GAR nicht.

PPS: Außerdem: Im April kommt angeblich ein neuer Frankfurter Tatort „Es ist böse“, da freue ich mich auch drauf.

Eine schöne Woche wünscht Frau Blogonese.

Tatort Vorschau:

  • 18.03.2012 Polizeiruf 110 Raubvögel mit Schmücke & Schneider (mag Polizeiruf nicht so, keine Ahnung, ob ich das echt sehe)
  • 25.03.2012 Tatort Falsch verpackt aus Wien mit Eisner & Fellner
  • 01.04.2012 Tatort Alles hat seinen Preis aus Berlin mit Ritter & Stark
  • 08.4.2012 Tatort Kinderland aus Leipzig UND Köln (gemeinsame Ermittlungen von zwei meiner Lieblingsteams. Super!)
Dieser Beitrag wurde in der Kategorie Tatort, Tatort Münster, Tatort Stuttgart gepostet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.