Tatort im Namen des Vaters aus Frankfurt & Tatort Machtlos aus Berlin

tatort-logoTatort im Namen des Vaters aus Frankfurt habe ich nun doch gesehen und fand es echt ganz gut, wie immer bei Frankfurt – Echt richtig schade, dass Nina Kunzendorf scheinbar aufhören will..

Tatort Machtlos aus Berlin war ja irgendwie kein richtiger Tatort, da keiner ermordert wurde. War ok, aber ohne Edgar Selge wäre es wohl relativ sinnlos gewesen.. 😉

Wenn man Tatorte verpasst hat, kann man diese übrigens in der ARD Mediathek anschauen (für wie lange weiß ich nicht genau) – oder live als Stream

Tatort Vorschau

  • 13.01.2013 Tatort Kaltblütig aus Ludwigshafen mit Lena Odenthal und Mario Kopper
  • 20.01.2013 Polizeiruf
  • 27.01.2013 Tatort Melinda NEU! Saarländisches Ermittlerteam mit Kriminalhauptkommissar Jens Stellbrink (Devid Striesow)
  • 03.02.2013 Tatort Die schöne Mona ist tot aus Konsch!tanz mit Perlmann und Blum
  • 10.02.2013 Tatort Schmutziger Donnerstag aus der Schweiz
  • 17.02.2013 Tatort Zwischen den Fronten aus Wien

Frau Blogonese wünscht viele schöne Sonntage!

Dieser Beitrag wurde in der Kategorie Tatort, Tatort Berlin, Tatort Frankfurt gepostet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.