Tatort „Im Sog des Bösen“ aus Konschtanz

tatort-logoNa das war ja was gestern.

Ich habe mich zu Tode gelangweilt. Wann kommt denn mal wieder ein richtig guter Tatort?

Das war ja gestern alles ein bißchen weit herholt. Und ich kann partout die beiden Schauspieler von dem Team nicht leiden..

Egal.

Die nächsten Wochen geht es munter weiter…

  • 14.06.2009 Tatort „Tote Männer“ aus Bremen (schon wieder! und diesmal taucht die nervige Tochter wohl öfter auf und hat ne Affaire mit dem Assistenten. Brech!)
  • 21.06.2009 Tatort „Das Mädchen Galina“ aus Stuttgart
  • 28.06.2009 Polizeiruf „Die armen Kinder von Schwerin“
  • 05.07.2009 Tatort „Tödliche Souvenirs“ (Wiederholung) aus Wien
  • 12.07.2009 Tatort „Satisfaktion“ (Wiederholung) aus Münster (der ist SUper!!)

Viel Spaß! Eure Frau Blogonsese

Dieser Beitrag wurde in der Kategorie Tatort, Tatort Konstanz gepostet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.