Tatort Kälter als der Tod aus Frankfurt

tatort-logoDas neue Team in Frankfurt scheint erstmal nicht schlecht. Habe die ersten Minuten verpasst und der Fall war mehr oder weniger ziemlich konfus bis verrückt. Ich war kein Fan 😉

Aber abwarten..

Es geht weiter:

  • 24.05.2015 Tatort Borowski und der brennende Mann (Wiederholung)
  • 25.05.2015 Pfingstmontag Tatort Roomservice aus Ludwigshafen
  • 31.052015 Tatort Erkläre Chimäre aus Münster
  • 07.06.2015 Tatort Gier aus Wien
  • 14.06.2015 Tatort Wer Wind sät, wird Sturm ernten aus Bremen
  • 21.06.2015 Tatort Der Inder aus Stuttgart
  • 28.06.2015 Polizeiruf 110
  • 05.07.2015 Tatort Schutzlos aus Luzern
Dieser Beitrag wurde in der Kategorie Tatort, Tatort Frankfurt gepostet.

2 Kommentare zu Tatort Kälter als der Tod aus Frankfurt

  1. Sid sagt:

    @Kiel
    Zum Glück haben Sie hier die Rubrik – hab die ganze Zeit überlegt, ob ich den schon gesehen hab. Also ja : )

  2. Sid sagt:

    Also Einstand gut, aber leider manchmal einfach zu viel gewollt und von anderswo kopiert. Na ja – hätte sehr viel schlimmer laufen können, dennoch paar unnötige Sachen dabei (Geschwisterliebe, Ton vom Ermittler gegenüber dem alten Nachbarn, etc.).
    Bin schon auf morgen gespannt : )

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.