Tatort Kaltblütig aus Ludwigshafen

tatort-logoIch fand es ganz gut. Jedenfalls nicht unspannend.. Hatte auch alle mal im Verdacht. Klar, nervig war mal wieder das es IMMER dieselben Schauspieler sind, die mitspielen.. Kann aber auch sein, dass einem das nur so vorkommt. Diesmal Anna Los (zufällig Frau von und Jan Josef Liefers) und Sandra Borgmann (spielt auch in jedem 3. Tatort mit).. Aber sonst hatte ich nicht viel zu meckern..

Wer war der Mörder? Nachdem es auch gut die Exfrendin, Exfrau oder der Automachaniker hätten sein können, war es dann der Mann selbst, der eigentlich seine Exfrau hat umbringen wollen (Autos wurden vertauscht) – Und die Exfrau hat dann wissentlich Roza ins Unglück fahren lassen..

Tatort Vorschau

  • 20.01.2013 Polizeiruf–> Schau ich meistens nicht..
  • 27.01.2013 Tatort Melinda NEU! Saarländisches Ermittlerteam mit Kriminalhauptkommissar Jens Stellbrink (Devid Striesow)
  • 03.02.2013 Tatort Die schöne Mona ist tot aus Konsch!tanz mit Perlmann und Blum
  • 10.02.2013 Tatort Schmutziger Donnerstag aus der Schweiz
  • 17.02.2013 Tatort Zwischen den Fronten aus Wien

Frau Blogonese wünscht viele schöne Sonntage!

Dieser Beitrag wurde in der Kategorie Tatort, Tatort Ludwigshafen gepostet.

3 Kommentare zu Tatort Kaltblütig aus Ludwigshafen

  1. Sid sagt:

    Fand den Tatort… nun ja. Ich bin 3x eingeschalfen (hatte den auf Video) und irgendwie bin ich nicht ganz warm mit dem geworden. Es gabs schon bessere (auch schlechtere).

  2. Frau Blogonese sagt:

    Super, Danke! Nachdem ich nun den Trailer gesehen habe… Hm…. Es wirkte so…. Hausbacken.. Bin gespannt! Ist ja ein ganz neuer..

  3. Wolfgang sagt:

    Hallo, für den neuen Tatort Melinda gibt es sogar schon einen Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=OSfjfhexuCM

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.