Tatort Kalter Engel aus Erfurt

tatort-logoGestern:

Tatort meets TKKG

Davor die Woche München aus der Tiefe der Zeit war mir zu gaga. Aber wenn ein Tatort schon so heißt und dann auch noch Meret Becker mitspielt kann man nichts anderes erwarten.. 😉

Tatort Vorschau

  • 10.11.2013 Ein neuer Schimanski
  • 17.11.2013 Tatort Eine andere Welt aus Dortmund
  • 24.11.2013 Tatort Mord auf Langeoog aus „Hamburg und Umgebung“ mit Wilke Möhre (von mir so genannt) – Geil, das stell ich mir gut vor.. Herrlich, der Til Schweiger hat nur einmal im jahr Zeit oder so, deshalb mussten sie noch Hamburg und Umgebung einführen. Bekloppt.
Dieser Beitrag wurde in der Kategorie Tatort, Tatort München gepostet.

3 Kommentare zu Tatort Kalter Engel aus Erfurt

  1. sid sagt:

    @Dortmund
    Bisserl schwermütig am Anfang (warum auf immer, wohl Novemberausstrahlungstermin?), ansonsten ok.
    Die Mörderin war für mich schon vorm zweiten Drittel klar, aber was solls.

    Was ich etwas kacke fand, das blöde Grinsen der jungen Ermittlerin, als sie (in den letzten 7 Min) dem Kerl die Vergewaltigung und und und vorwarf. Was daran derart amüsant gewesen sein soll, erschließt sich mir nicht. Fand ich ziemlich unpassend.
    Diese „wir stellen die Tat nach“ ist glücklicherweise schon nimmer so dominant wie am Anfang, noch bisserl weniger und es hat ein erträgliches Maß ; )

  2. sid sagt:

    @Schimanski
    Also die ersten 20 Minuten mehrfach überlegt, umzuschalten. Dann doch besser geworden. Vieles hätten sie sich sparen können. Wenn man den Mist wegstreicht, wars ein solider Tatort.
    (Schade, ich dachte, die killen noch den einen Luden…)

  3. sid sagt:

    Tatort der Unrasierten.
    Bisserl seltsam wars teilweise schon. Hatte lange den Eindruck, daß die wohl wortweise bezahlt werden ; ))

    Überhaupt – fertig Jus studiert, will zur Staatsanwaltschaft und kriegt stundenlang den Mund nicht auf, vor lauter eingeschüchtert sein?? Wo gibtsn das?? Und das dieses ewige Zitieren. Wobei die zwei Kerls ja auch… nun ja… Und überhaupt? Was für ein Weibchen – kann den Lattenrost net wieder einhängen?? Hallo??? das ist doch die „ich schraub ikea mit links“-Generation. Und noch zu blöd einfach einen Zettel zu schreiben, wohin sie abbleibt… S A G E N H A F T.
    Die schönen Bubis reißen das nur ein bisserl raus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.