Tatort „Kassensturz“ aus Ludwigshafen

tatort-logoIch fand es ganz gut heute abend. Irgendwie mag ich das Team.

Allerdings wirkte es manchmal ganz schön übertrieben und als wäre das Drehbuch mal wieder kurz an einem Abend geschrieben worden..

Aber sonst-
Gar nicht schlecht, dass das Thema mal aufgegriffen wurde..

Witzigerweise hatte ich ja lange die Theorie, dass oft der Mörder jemand ist der als erstes zu sehen ist. Hat diesmal auch wieder gestimmt.

Leider habe ich mal wieder nicht viel zu bloggen und Bilder schon gar nicht.

Seit das Dschungelcamp vorbei ist und Dexter auch habe ich den Schwung verloren.

Aber im Zweifel heißt es: Immer wieder Sonntags!

Eine schöne Woche wünscht Ihre Frau Blogonese..

Und dann:

  • 08.02.2009 Tatort „Familienaufstellung“ aus Bremen
  • 15.02.2009 Tatort „Neuland“ aus Frankfurt
  • 22.02.2009 Tatort „Herz aus Eis“ aus Konstanz
Dieser Beitrag wurde in der Kategorie Tatort, Tatort Ludwigshafen gepostet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.