Tatort „Kinderwunsch“ aus Wien

tatort-logoNachtrag zu Montag:

Wiener Tatorte sind ja nicht so meine Welt. War auch diesmal wieder so.. Habe es nur so halb verfolgt und fand das ganze Thema jetzt nicht so umwerfend und spannend.

Und als nächstes?

  • 07.06.2009 Tatort „Im Sog des Bösen“ aus Konschtanz
  • 14.06.2009 Tatort „Tote Männer“ aus Bremen (schon wieder! und diesmal taucht die nervige Tochter wohl öfter auf und hat ne Affaire mit dem Assistenten. Brech!)
  • 21.06.2009 Tatort „Das Mädchen Galina“ aus Stuttgart
  • 28.06.2009 Polizeiruf „Die armen Kinder von Schwerin“
  • 05.07.2009 Tatort „Tödliche Souvenirs“ (Wiederholung) aus Wien
Dieser Beitrag wurde in der Kategorie Tatort, Tatort Wien gepostet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.