Tatort „Liebe macht blind“ aus Berlin

tatort-logoOch schön..

Ein netter Abschluß der Woche!
Ich fands nett. Und es ging auch mal ausnahmsweise nicht um irgendwelche Säuglinge oder Kinder die entführt oder sonstwas wurden..

Ich fands zum Piepen wie der eine Ältere immer „Schpied-Dating“ und „Dating vier you“ gesagt hat.

Und als ich geschnallt hatte, dass der Radiomoderator tatsächlich Jörg Thadeusz ist hatten sie mich allemal gewonnen.

Ich kann Euch die Bücher „Rette mich ein bisschen: Ein Sanitäter Roman“ und „Alles schön “ vom ihm nur ans Herz legen!

Allerdings nur denen die auch mal anspruchlose, humorige Unterhaltung bevorzugen.

Also eine schöne Nacht Ihr „einsamen Herzen“!

Eure Frau Blogonese

PS: Wenn ich richtig liege ist der nächste Tatort erst in 2 Wochen am 27. Juli 08: „Unter Kontrolle“ aus Ludwigshafen (Odenthal & Partner), Wiederholung

Dieser Beitrag wurde in der Kategorie Tatort, Tatort Berlin gepostet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.