Tatort „Liebeswirren“ aus München

tatort-logoWahrscheinlich steh ich mal wieder alleine da aber ich fand den Tatort ausnahmsweise mal richtig gut.
Gut, ein bißchen fragwürdige Klischees die da manchmal ausgepackt wurden aber doch irgendwie charmant verpackt.
Dabei hab ich mich die ganze Zeit gefragt ob es eigentlich mal einen schwulen Kommissar beim Tatort gegeben hat. Falls nicht, wäre es langsam mal an der Zeit.

Ich freue mich jedenfalls auf die nächsten Sonntage:

  • 05.10.2008 Tatort ‚Der glückliche Tod‘ aus Ludwigshafen (Odenthal & Kopper)
  • 12.10. 2008 Tatort „Borowski und die einsamen Herzen“ aus Kiel (Da freu ich mich drauf!)
  • 19.10. 2008 Tatort „Brandmahl“ aus Köln! (Wenn ich es schaffe den zu sehen wird das der erste Tatort aus Köln den ich je sehe..)
  • 26.10. 2008 Tatort „Auf der Sonnenseite“ aus Hamburg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.