Tatort Logo

Unglaublich aber ich habe extra für Frau Blogonese ein Logo entwickelt. Ich glaub nämlich das vom Tatort selber darf man markenrechtlich nicht einfach so verwenden. (Bin nicht sicher)

tatort-logoIch möchte nun also meineTatort-Rubrik ehren! Alle anderen liegen ja etwas brach..

Streetart werde ich weiterhin fotografieren. Im Moment reicht die Zeit nicht und ich wohne noch im falschen Stadtteil hier in Köln..
Das ändert sich auch noch alles..

Also in diesem Sinne.. Ich freue mich schon auf morgen.

Es war eine schwere Geburt. Bis ich geschnallt hab wie man so ein Fadenkreuz macht sind Jahre vergangen.. Aber dann war ich ja wohl kreativ wie nie! Extra für Euch! Sogar oben die Leiste habe ich angepaßt!

Hihi..

Eure Frau Blogonese!

Eine Antwort auf „Tatort Logo“

  1. Nachtrag: Inzwischen weiß ich, dass das FADENKREUZ markenrechtlich geschützt ist. Das heißt, man darf auch nicht so eine kreative Eigenkreation wie ich daraus bauen. Musste es leider aus dem Blog entfernen. Finde ich aber nicht weiter schlimm. Kann mir ja noch was anderes überlegen. Man muss nur kreativ genug sein 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.