Tatort meets Täglich grüßt das Murmeltier

murmeltier

Tatort meets Murmeltier. Ich werd bekloppt. Ich fand es genial. Bin völlig unvorbereitet da rein, weder eine Vorschau gesehen, noch wissend, dass Murmeltier-Tag ist und dann das..

Dachte zunächst es ist wieder ein völlig irrer Murot Tatort, was es ja nun schon gab in der Vergangenheit.. Aber dass dann diese 2 Themen verschmelzen, die ich ja nun beide schon in diesem Blog mehrfach erwähnt habe hier und da. Das war ja der Knaller.

Ich hab mich echt erfreut und sehr gelacht. Einer der besten (oder zumindest erinnerungswürdigsten) Tatorte EVER! So kann das neue Tatort Jahr ja weitergehen, da wache sogar ich aus meinem Tatort-Blog-Winterschlaf auf 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.