Tatort Mia san jetz da wo’s weh tut aus München

tatort-logoHab quasi nix verstanden. Muss ich echt mal so sagen..

Hab allerdings das Mädel aus der Nutella Werbung wieder erkannt, die bereits in ihrem 3. Tatort dabei war..

Tatort-Vorschau:

  • 10.04.2016 Tatort Vom bösen Friederich aus Frankfurt
  • 17.04.2016 Polizeiruf 110
  • 24.04.2016 Tatort Der treue Roy aus Weimar
  • 01.05.2016 Tatort Narben aus Köln
  • 08.05.2016 Tatort Ein Fuß kommt selten allein aus Münster (schon der Titel verspricht einiges..)
  • 15.05.2016 Tatort Zirkuskind aus Ludwigshafen (Wiederholung)
  • 16.05.2016 Pfingstmontag Tatort Der hundertste Affe aus Bremen (1000. Tatort!) – Letzter Fall von denen liegt auch schon fast 1 jahr zurück..

Übrigens: Mitte Juli bis Ende August voraussichtlich wieder:

sommer

 

 

 

 

 

 

 

 

 

TATORT SOMMERPAUSE

Dieser Beitrag wurde in der Kategorie Tatort, Tatort München gepostet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.