Tatort Mord ist die beste Medizin aus Münster

tatort-logoNach den schnarch-langweiligen Tatorten aus Luzern und Wien sowie dem komischen Wüstensohn Tatort aus München (wir erinnern uns- Leitmayr lebt doch !) nun ein richtig lustiger, kurzweiliger Tatort aus Münster. Klasse Sprüche und zeitweise sogar spannend fand ich. Es macht einfach Spaß diese Tatorte zu sehen, wobei es ziemliche Geschmackssache ist. Tiefgründig oder wirklich gruselig wird es hier nicht. Stört mich aber nicht.. Ein super Start in die neue Tatort Saison!

  • 28.09.2014 Tatort Wahre Liebe aus Köln
  • 05.10.2014 Tatort Winternebel aus KonSCHTanz
  • 12.10.2014 Tatort Im Schmerz geboren aus Wiesbaden (meine Begeisterung beim letzten Wiesbadener Tatort hielt sich ja in Grenzen)
  • 19.10.2014 Polizeiruf 110
Dieser Beitrag wurde in der Kategorie Tatort, Tatort München, Tatort Münster gepostet.

4 Kommentare zu Tatort Mord ist die beste Medizin aus Münster

  1. sid sagt:

    OT
    Hab gesehen, daß gestern das blogger-Blog gelöscht wurde.
    Schade irgendwie. Versteh ich zwar, aber dennoch schade : )
    Wollte das nur gesagt haben.

    • Frau Blogonese sagt:

      Ich weiß, Danke – Das is ja lieb. 🙁 Ich wollte alle Bilder mit dem Tatort-Fadenkreuz entfernen und da ich da bei den vielen alten Bildern und Beiträgen nicht mehr durchgesehen hab, dachte ich dann lösch ichs lieber gleich ganz. War auch ganz lange nicht mehr online da 😉 Ja, war ne schöne Zeit bei blogger..

  2. Frau Blogonese sagt:

    Das sehe ich ganz genauso 😉

  3. sid sagt:

    Schließ mich voll und ganz an – ein sehr angenehm unterhaltsamer kurzweiliger Tatort war das.

    Wie erfrischend mal kein Flüchtlings-, sexuelle Gewalt oder was auch immer (Brüll-)Drama zu erleben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.