Tatort Ordnung im Lot aus Bremen

tatort-logoÄh ja…

Etwas wirr.

Aber nur ein bißchen 😉

Ich sag Euch: Das kommt alles vom Tee trinken.

Man muss zusammenfassend sagen, dass ich es mal wieder total gaga fand und dann auch noch nachgeschaut habe und ich glaub ich fand noch nie irgendeinen Bremer Tatort gut. Bis auf diese eine Ausnahme glaub ich. Aber alles Geschmackssache sag ich nur.

Wer war der Mörder?

Der Tote vom Anfang hat sich von einem alten Kumpel selbst umbringen lassen und es wie Raubmord aussehen lassen wegen der Versicherung..

Tatort Vorschau:

  • (19.02.2012 Polizeiruf Einer trage des anderen Last)
  • 26.02.2012 Tatort Der traurige König aus München
  • 04.03.2012 Tatort Scherbenhaufen aus Stuttgart
  • 11.03.2012 Tatort Hinkebein aus Münster: JUHU!!!!! Ich freu mich drauf.
Dieser Beitrag wurde in der Kategorie Tatort, Tatort Bremen gepostet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.