Tatort Puppenspieler aus Bremen

tatort-logoDer Typ nervt mich jetzt schon- Und wie gaga war das bitte alles? Und dann im Bett mit der genauso nervigen Blonden? Also sorry, dieses Team geht einfach gar nicht. Fällt mir nix mehr dazu ein außer, dass Bremen echt das Abo auf beschissene Tatorte hat. Ich sage nur Hochzeitsnacht und Schiffe versenken

Tatort Vorschau

  • 10.03.2013 NEU Tatort Willkommen in Hamburg mit Till Schweiger (UIuiui…) und NAtürlich seiner Tochter Luna Schweiger (nerven jA schon ein bißchen die Kinder von dem…)—> Na, da bin ich mal gespannt wie das wird. Wahrscheinlich gibts Rekord Einschaltquoten weil einfach alle wissen wollen wie das bitteschön wird.. Zugegeben: Ich bin auch gespannt wie ein Flitzebogen.
  • 17.03.2013 Tatort Schwarzer Afghane aus Leipzig
  • 24.03.2013 Tatort Summ, Summ, Summ aus Münster. Klingt gut
  • 31.03.2013 Tatort Mord in der ersten Liga aus Hannover (Wiederholung)
  • 07.04.2013 Tatort Eine Handvoll Paradies aus Saarbrücken. Verspricht wieder total bescheuert zu werden nach dem letzten Mal. Die Schauspieler haben sie ja nun nicht ausgetauscht 😉
Dieser Beitrag wurde in der Kategorie Tatort, Tatort Bremen gepostet.

2 Kommentare zu Tatort Puppenspieler aus Bremen

  1. Frau Blogonese sagt:

    Der Tatort aus LE scheint neu zu sein..

  2. Sid sagt:

    Boah, nu hab ich vergessen, was da los war…
    Irgendwie ein wenig anstrengend und so… „Luft raus“.
    Ach ja, der geht ja nu irgendwie ins Ausland – blabla….

    Der LE Tatort – wieso kommt mir der Titel so bekannt vor? Wird das eine Wiederholung?
    Die Schweigervorschau sah aus wie für einen Knautschebärtrailer.

    So, nu weiß ich das wieder – der Richter hat Sex mit einer Minderjährigen (aber wohl auch teilweise inszeniert, um ihn in der Hand zu haben), aber unterm Strich ist das alles ein wenig wie der letzte Tatort aus Wien und Borne (Teil I bis unendlich) und so ganz irgendwie… *schnauf*
    Zu viel, zu sehr. Na ja. Und überall Verschwörung (zu mies, mieser, „ich dreh gar nimmer auf“).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.