Tatort Rückschau 2009

tatort-logoRückschau:

14.06.2009 Tatort „Tote Männer“ aus Bremen –

Das war ja wohl total absurd! Der Assistent von der Blonden hat eine Affaire mit der nervigen Tochter der Blonden und am Ende ist die Psycho-Schwangere die Mörderin und es gibt ein riesen Finale wo die Frau dem Assistentin ins Bein sticht und Frau Kommissarin schließlich ins Bein der Frau schießt.. ??

Gehts noch????
Gaga Deluxe.

21.06.2009 Tatort „Das Mädchen Galina“ aus Stuttgart

Den fand ich tatsächlich ganz gut.. Der Kommissar mit der Nase ist mir irre sympathisch und als sein Kollege gleich zu Beginn angeschossen wurde war ich direkt gefesselt. War spannend gemacht und dass die Mitbewohnerin sich am Ende als Möderin entpuppt hätte ich auch nicht gedacht..

——

Heute:

28.06.2009 Polizeiruf „Die armen Kinder von Schwerin“

Und dann?

  • 05.07.2009 Tatort „Tödliche Souvenirs“ (Wiederholung) aus Wien
  • 12.07.2009 Tatort „Satisfaktion“ (Wiederholung) aus Münster (der ist SUper!!)
  • 19.07.2009 Tatort „Schwelbrand“ schon wieder aus Bremen???? (Der mit Janette Biedermann, Wiederholung von 2007)
  • 26. 07.09 ?
  • 02.08.2009 Tatort „Der frühe Abschied“ aus Frankfurt (Wiederholung)
  • 09.08.2009 Polizeiruf „Tod im Atelier“
  • 16.08.09 ?
  • 23.08.2009 Tatort „Mit ruhiger Hand“ aus Köln

Viel Spaß! Eure Frau Blogonese

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.