Tatort Schmuggler aus Konschtanz

tatort-logoSchnarch. Konstanz wie immer langweilig, dieser Tatort eignete sich wunderbar um dabei vor dem Fernseher einzuschlafen. Wer war der Mörder? Der Zoll-Chef.

Heute: Ösi Tatort – Seufz. Meine Lust dazu hält sich in Grenzen, aber mal schauen was das gibt. Am besten dabei Twitter zum Stichwort Tatort lesen. Das ist meist sehr amüsant.

Nachtrag: Der heutige Tatort kein Entkommen aus Wien soll angeblich der blutigste aller Zeiten werden mit ganz vielen Toten, also quasi einem Leichenrekord. Also vielleicht doch ganz spannend.

Hoffentlich versteht man sie wenigstens die Ösis.

Tatort Vorschau:

  • 12.02.2012 Tatort Ordnung im Lot aus Bremen
  • 19.02.2012 Polizeiruf Einer trage des anderen Last
  • 26.02.2012 Tatort Der traurige König München

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.