Tatort „Schwarzer Peter“ aus Leipzig

tatort-logoPuh.

Das war mal wieder harte Kost.
Der erste Tatort der mir seit langem mal wieder richtig gut gefallen hat. Trotz der Thematik.

Besonders gut fand ich die Schauspieler diesmal und ich beginne das Team mehr und mehr zu mögen.

Mir wird auf ewig die dicke sächselnde Verkäuferin in dem SM-Laden in Erinnerung bleiben..

So.

Und jetzt schalte ich mein Gehirn beim Dschungelcamp aus.

Eure Frau Winter Blogonese wünscht eine schöne neue Woche..

PS: Habe den Polizeiruf „Schweineleben“ aus Schwerin letzte Woche nicht gesehen. Hörte aber auch der sei nicht schlecht gewesen..

Und die Vorschau:

  • 25.01.2009 Tatort „Rabenherz“ aus Köln
    Da freu ich mich drauf.
  • 01.02.2009 Tatort „Kassensturz“ aus Ludwigshafen
  • 08.02.2009 Tatort „Familienaufstellung“ aus Bremen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.