Tatort Schwerelos aus Dortmund

tatort-logoDortmund, das neue Frankfurt? Zu diesem Tatort kann ich nur sagen: GEILOMAT. Ich fand es genial. Gute Schauspieler, spannend und das Team wächst mir mehr und mehr ans Herz. Es war einfach gut gemacht. Klar, ob das alles so realistische Polizeiarbeit war steht auf einem anderen Blatt aber mir hats gefallen 😉

Tatort Vorschau:

  • 10.05.2015 Polizeiruf 110 Ikarus – Krauses letzter Fall
  • 17.05.2015 Tatort Kälter als der Tod aus Frankfurt (NEUes Team)
  • 24.05.2015 Tatort Borowski und der brennende Mann (Wiederholung)
  • 25.05.2015 Pfingstmontag Tatort Roomservice aus Ludwigshafen
  • 31.052015 Tatort Erkläre Chimäre aus Münster
  • 07.06.2015 Tatort Gier aus Wien
  • 14.06.2015 Tatort Wer Wind sät, wird Sturm ernten aus Bremen
  • 21.06.2015 Tatort Der Inder aus Stuttgart

Ab hier Sommerpause? Wir werden sehen..

Dieser Beitrag wurde in der Kategorie Tatort, Tatort Dortmund gepostet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.