Tatort Sommerpause 2015 geht weiter..

tatort-sommerpause-2015

Ab 12. Juli 2015 (bis voraussichtlich Mitte / Ende August) werden erstmal nur Tatort Wiederholungen laufen. Es beginnt gleich mit einem Kölner Tatort, der Anfang 2013 lief. Ich habe ihn nie gesehen, also für mich immer noch eine Premiere:

  • 12.07.2015 Tatort Scheinwelten aus Köln – Wiederholung
  • 19.07.2015 Tatort Feuerteufel aus Hamburg und Umgebung – Wiederholung
  • 26.07.2015 Polizeiruf 110 – Wiederholung
  • 02.08.2015 Tatort Kaltblütig aus Ludwigshafen – Wiederholung
  • 09.08.2015 Tatort Die Heilige aus München – Wiederholung von 2010, die angeblich recht sehenswert sein kann, habs damals nicht gesehen
  • 16.08.2015 Tatort Summ, Summ, Summ aus Münster – Wiederholung
  • 23.08.2015 Tatort Tote Erde aus Stuttgart – Wiederholung
  • 30.08.2015 Tatort Er wird töten aus Bremen (der wo der Partner von Lürsen ermordet wird weil er als „Technik“ zur Saturn Werbemaskottchen abberufen wurde..) – Wiederholung

Da hat die ARD für die Sommerpause ja wieder nur die echten Perlen rausgesucht.. Es gab doch echt bessere Tatorte oder? Erste Erstaustrahlung nach der Sommerpause voraussichtlich „Sniper“ aus Luzern Anfang September..

Dieser Beitrag wurde in der Kategorie Tatort gepostet.

2 Kommentare zu Tatort Sommerpause 2015 geht weiter..

  1. Sid sagt:

    @Tatort Schutzlos/Schweiz

    Na wuii, das war was.
    Der hätte gut werden können, hätte man nicht mit aller Gewalt so viel auf einmal reinpacken müssen.
    Drogen, Asylpolitik, Umweltzerstörung, Menschenhandel, Zwangsprostitution und und und.

    Ehrlich – es war mir zu viel. Die Handlung selber wär ja ok gewesen, aber einfach zu viel auf einmal gewollt und dran verschluckt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.