Tatort „Stille Tage“ aus Bremen

tatort-logoJoachim Krol ist ein toller Schauspieler! Kann man nicht anders sagen..
Normalerweise mag ich Tatorte aus Bremen nicht so, ua. auch wegen der nervigen Tochter aber diesmal fand ich es ziemlich spannend und gut gespielt.

Und endlich hat auch mal eine weibliche Kommissarin was mit einem männlichen Verdächtigen..
Kommt ja sonst (oder ist es Einbildung) eher umgekehrt vor..

Letzte Woche kam Polizeiruf, der war mit dem Tauber (der ‚Einarmige‘), den ich oft recht amüsant finde. Letzte Woche war es besonders witzig fand ich-

Ansonsten:

  • 17. August Tatort „In eigener Sache“ aus Stuttgart
  • 24. August Polizeiruf „Verdammte Sehnsucht“ aus Brandenburg &
  • 31. August Tatort „Blinder Glaube“ aus Berlin
Dieser Beitrag wurde in der Kategorie Tatort, Tatort Bremen gepostet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.