Tatort VORSCHAU

tatort-logo

Neue Fälle im April & Mai..

  • 05.04.2015 Tatort Die chinesische Prinzessin aus Münster (WIEDERHOLUNG)
  • 06.04.2015 OSTERMONTAG Tatort Frohe Ostern, Falke aus Hamburg und Umgebung
  • 12.04.2015 Tatort Der Himmel ist ein Platz auf Erden aus Nürnberg – NEU
  • 19.04.2015 Tatort Dicker als Wasser aus Köln
  • 26.04.2015 Tatort Niedere Instinkte aus Leipzig (Letzter Fall?)
  • 03.05.2015 Tatort Schwerelos aus Dortmund
  • 10.05.2015 Polizeiruf 110 Ikarus – Krauses letzter Fall
  • 17.05.2015 Tatort Kälter als der Tod aus Frankfurt – NEU
Dieser Beitrag wurde in der Kategorie Tatort gepostet.

Ein Kommentar zu Tatort VORSCHAU

  1. Sid sagt:

    @Tatort Hasenohren (Ostermontag)

    Ähm ja. Schlimmer geht immer, von daher bin ich froh, daß es sich im Rahmen hielt.
    Am besten waren da noch die pHASEnweise fantastischen HASENkommentare auf Twitter ; )
    Ansonsten muß ich sagen – langsam gehen mir diese Folgen mt „Täter kriegen wird nie“ bzw. offenes Ende bisserl auf die Ostereier.
    Irgendwie einiges mehr als nur scharf an der Glaubwürdigkeit vorbei – naja.
    Ansonsten sehr unaufgeregt. (Und die Rechtschreibfehler bei den UT lassen wir besser wieder…)

    Ich sags mal so – es hätte sehr viel schlimmer, aber auch sehr viel besser werden können.
    Erinnerte mich stückerlweise schon an den Tatort mit der Hochzeitsfeier (Team Lürsen? kann aber sein, daß ich da grad einen andren mein – mit der Brautentführung auf der Hütte. Das war ein andrer denk ich. Aber welcher ; ) ).
    Na ja… hmm… schräg irgendwie.

    Haha – und die Sondereinheit, die sich selbst anvisiert hat – das hatte doch mal was: die roten Punkte auf die Kameraden. (Ganz sinnvoll…).
    Auch daß die Hasen net sehen, daß sich im Gang a. sich Leute bewegen und b. man auf die Hasen schießt (ahja, Ohrenheizung am Wärmebild *g*) OHNE sich zu vergewissern, daß das nicht verkleidete Geiseln sind…

    Überhaupt – was haben die so ewig in dem Haus gewartet? Wie realistisch ist das?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.