Tatort Vorschau Februar 2010

tatort-logoDiesmal fällt schon wieder Tatort aus aber Frau Blogonese hat ohnehin wenig Zeit..

 

Aber freut Euch schonmal auf die nächsten Wochen:

 

  • 28.02.2010 Tatort „Tod auf dem Rhein“ aus Ludwigshafen (Kopper & Odenthal)
  • 07.03.2010 Polizeiruf „Schatten“ (Schmücke & Schneider)
  • 14.03.2010 Tatort „Absturz“ aus Leipzig (Saalfeld & Keppler)
  • 21.03.2010 Tatort „Kaltes Herz“ aus Köln (Ballauf & Schenk)
  • 28.03.2010 Tatort „Vergissmeinnicht“ aus Hamburg (Batu)

——————

PS: Ich bin nach wie vor auf der Suche nach vernüftigen Tatort-Videos. Möglichst witzige. Gibt es aber nicht. Mag dran liegen, dass Tatort eigentlich total dröge ist wenn man sichs mal so überlegt. Es gibt tausend Videos welche die Beziehung von Börne und Thiel auf die Schippe nehmen. Hier mal was anderes:

Viel Spaß und eine schöne Woche wünscht Euch Eure Frau Blogonese…

Dieser Beitrag wurde in der Kategorie Tatort gepostet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.