Tatort Vorschau Sommer 2012

tatort-logo

Tatort Sommerpause

Keine Ahnung ob es eine echte Sommerpause ist, ich weiß nur, dass erstmal nur öde Wiederholungen kommen. So dass ich sie auch nicht unbedingt immer schauen werd..


  • 27.05.2012 Der hochgelobte Tatort Nie wieder frei sein aus München – Wiederholung von 2010 – mit Batic & Leitmayr – Hier habe ich das schon mal beschrieben wie gut der ist.. Lohnt sich wahrscheinlich sogar nochmal zu schauen..
  • 03.06.2012 Tatort Schlafende Hunde aus Bremen mit Lürsen & Stedefreund – Wiederholung von 2010 (Kenne ich bis jetzt scheinbar nicht)
  • *** Beginn der EM 2012 *** 08. Juni 2012
  • 10.06.2012 Tatort Heimatfront aus Saarbrücken mit Kappl und Deiniger – Wiederholung von 2011 – Also den sehe ich mir nicht nochmal an! Das ist das, was ich damals dazu geschrieben habe:

23.01.2011: Tatort Heimatfront aus Saarbrücken (der mit der absolut irren Mischung: Kunstgedöns und Bundeswehr und am Ende der so gar nicht übertriebene Showdown.. Panne Deluxe. Abstruses Anti-Kriegs-Gedöns mit 12 jährigen Schauspielern und irren Künstlern. Wer war der Mörder? Am Ende einer der Soldaten, irgendwas aus Eifersucht , keine Ahnung welcher.)“

  • 17.06.2012 Dänemark – Deutschland 20.45 Uhr in Lwiw (ARD)
  • 24.06.2012 Tatort Blutgeld aus Stuttgart mit Lannert und Bootz – Wiederholung von 2010 – Schaue ich evt. da ich den noch nicht kenne
  • 01.07.2012 Tatort Weil sie böse sind aus Frankfurt mit Sänger und Dellwo – Wiederholung von 2010

 

Dieser Beitrag wurde in der Kategorie Tatort gepostet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.