Tatort Zwischen den Fronten aus Wien

tatort-logoIt was clear. After some very good crime scenes (Tatorts), which I found really interesting and well done, now came again what unintentionally comical and absurd bad .. This Tatort could have been ok if badly played since the English and the accent would not have been daft. Hammer! It is worth it to look at to get drunk here (if you can) and to laugh limp!

I thought it would be funny to write this in german und to do it in the Google Translator then…

Wer war der Mörder? I realy don’t know..

Tatort Vorschau

  • 24.02.2013 Tatort Puppenspieler aus Bremen mit Lürsen und Stedefreund
  • 03.03.2013 Polizeiruf
  • 10.03.2013 NEU Tatort Willkommen in Hamburg mit Till Schweiger (UIuiui…) und NAtürlich seiner Tochter Luna Schweiger (nerven jA schon ein bißchen die Kinder von dem…)

4 Antworten auf „Tatort Zwischen den Fronten aus Wien“

  1. LOL

    Also ich war ja von Dorfer begeistert, schad, daß er so schriftsprachlich gesprochen hat. Selbiges gilt fürs Töchterlein.
    Ansonsten – diese Sekräterin/Polizistin (die die Zigarretten hatte) – mir fehlen die Worte („Moooritz“), die Bibi ist leider noch immer so roboterhaft, aber Besserung in Sicht, na und zur Geschichte….

    Kann ich nicht viel sagen, weil ich nur Anfang/Ende gesehen und dazwischen mehr gehört hab.

    Doch, ich weiß wer der Mörder war. Der Mechaniker (?), der dann als angeblicher V-Mann rausgholt wird aus dem Verhör und in die Freiheit verschwindet.
    Aber soll bitte diese *** Aktion vom Eisner, als er auf den Typen inmitten von Kollegen einschlägt??
    (Und wer soll das dem Gutmenschen abkaufen???)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.