Testspiel gegen Serbien

Also jetzt bin ich ENDGÜLTIG im EM-Fieber..

Gute Güte, ich hab immer noch schweißnasse Patschehändchen, wie wird das nur wenn es wirklich um was geht?!

Meine Nerven!!

Außerdem habe ich doch das Trauma schlechthin von dem Finale damals gegen Brasilien-

Da sind nämlich ALLE Tore gefallen während ich auf Klo war. Seitdem kann ich während eines Spiels (egal welches) nicht mehr befreit auf Toilette gehen..

Diesmal fiel das erste Tor der deutschen Mannschaft als einer der (mir wildfremden) Männer die in der Kneipe mitguckten auf Klo ging.

Ich werde beginnen müssen auch die Toilettengänge anderer Menschen zu unterbinden! (Wobei es in dem Fall ja gut war..)

Das Spiel war alles in allem ganz nett wobei ich die komplette erste Halbzeit bereits mit der EM abgeschlossen hatte.

Ich meine:

Selbst bei einem Elfmeterschießen ohne Torwart und mit der Option den Ball in die Hände nehmen zu können hätten wir doch verdammt nochmal KEIN Tor gemacht!!!

Insgesamt muß ich sagen war ich postiv überrascht über die vielen gutaussehenden Spieler. Vielleicht sind es auch meine Hormone aber..
Am Ende hätte ich am liebsten JEDEN EINZELNEN mit nach Hause genommen. Samt Trainer-Duo!

Sonstige Aussehens-technische Auffälligkeiten?

Also dieser Kuranyi…. Er läßt einfach nicht von diesem Bart los! Nun gut, daran hat man sich vielleicht bereits gewöhnt… Aber diese langen Haare dazu..
ich weiß nicht.

Der Snoop Dogg des deutschen Fußballs?

Beim Schiri hatte ich sofort die Assoziation ‚Teppichhändler‘ aber ansonsten hatte ich wie gesagt nichts zu meckern..

Nachdem Neuville reinkam ahnte ich, ach WUßTE ich: Der macht dit! Spätestens seit dem Spiel damals gegen Polen hat der bei einen Stein (oder gar ganze Felsen) im Brett.

Lustig war, dass die komplette Männerhorde in der Kneipe schrie: „Das Frettchen! Das Frettchen!!“

Ich muß sagen: das bringt doch ziemlich gut die hängenden Schultern und den Dackelblick auf den Punkt!

Außerdem wurde natürlich beherzt das Klatschen der Kanzlerin nachgeahmt..

Und was war mit Metzelder los?
Der neue Ramelow?
Meine Güte, bin ich froh das der nicht mehr mitspielt. da hatte ich sobald der nur in die Nähe des Balls kam immer Herzinfarkte…

Also man kann gespannt sein..
Ich bin jedenfalls jetzt im Fieber.

Und mir fällt bestimmt noch ganz viel ein, das werde ich dann ergänzen..

Na bis denne,
Ihre Frau Blogonese

Achso und: nächste Woche am 7. Juni geht es dann los. Um 18 Uhr..

Dieser Beitrag wurde in der Kategorie EMs und WMs - Fußball Gedönse gepostet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.