Übrigens – Serien & Co

Ich hab jetzt auch mal in House und in Weeds reingeguckt. Das scheint mir zu gefallen. Allerdings spielt mein Dvdplayer daheim Weeds aus der Videothek nicht ab und bei House frage ich mich ob mir das auf die Dauer nicht zu nervig ist.. (habe nur kurz den Anfang der ersten Folge gesehen).

Außerdem sollte ich noch überlegen mal irgendwie Heroes zu sehen und Dexter und Prison Break.

Freizeitstreß!

Nun gut, das versuche ich also mal (irgendwann! Ich habe ja nun auch keinen Fernseher) zu gucken. Zu dem habe ich jetzt endgültig alle King of Queens-Folgen gesehen!  Ich dachte ohnehin schon, dass das der Fall sei aber dann ist mir aufgefallen, dass ich aus mir unerfindlichen Gründen die ersten Folgen der 6. Staffel noch nicht gesehen hatte.

Das habe ich jetzt nachgeholt..

Kurzweilig wie immer und die Stimme von Carry im Original immer ein Fest…

Dann habe ich jetzt weiterhin (falls man das zu ‚Serie‘ rechnen darf) die 6. Staffel von Dancing with the Stars (die USVersion) verfolgt.

Meine Favoritin (obwohl sie grottig tanzte) wäre Shannon gewesen, u.a. auch weil es da natürlich irgendwie kinstert zwischen ihr und Derek (das kann natürlich auch gut gespielt sein..)

In meiner Nacht-im-Internet-surf-Aktion gestern sah ich auch ein Interview der beiden bei Kimmel. Da haben sie sich auf die Frage, ob sich denn zwischen ihnen etwas amoröses anbahne, nur vielsagend angeguckt und Derek hat irgendwas gestammelt.. Das fand ich doch alles ziemlich eindeutig.

Ansonsten fand ich Adam Carolla noch ganz witzig aber der ist ja nun schon lange raus.

Lange Rede kurzer Sinn:

Wenn ich mich jetzt festlegen müßte: dann hoffe ich dass Jason Taylor gewinnt.

Ich weiß ich bin wahrscheinlich die EINZIGE weit und breit die sowas überhaupt guckt, aber in meinem Internettagebuch kann ich mich ja über ebendiese Themen auslassen.

Jedenfalls:

Dieser Christian ist mir zu schmierig und Kristi?
Mein Gott, die Frau ist einfach zu perfekt und hat einen Vorteil dadurch dass sie Eiskunstläuferin war..

Soviel dazu.

Dieser Beitrag wurde in der Kategorie Alltach gepostet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.