Und ewig bloggt das Weib…

Täglich grüßt..

Tag 2 Gruppenspiele D

Mir ist nicht viel aufgefallen.. Außer dass die Schweden extrem gutaussehen, sind auch nicht so viele junge Hüpfer dabei wie überall sonst. Ich fand es niedlich wie der eine Spieler in so einem schnöden Ordner mit Klarsichtfolien drin was geguckt hat während des Spiels. Ein Taktikordner..

Ansonsten wollte ich mir mal ein Video von der Pressekonferenz nach dem letzten Deutschlandspiel angucken. Mal sehen was die da so sagen.. Aber ich glaube so langsam ertrage ich den Bart von Metze nicht mehr. Der hat bestimmt so eine dämliche Wette zu laufen. Na ja, dann kann er sich den Bart ja sicher bald abschneiden 🙂

Und dann das Spiel Griechenland-Russland.. Hätte mich nicht weniger interessieren können..

Aber einen Moment mußte ich doch aufhorchen!

ES WAR VON GEORGE CLOONEY DIE REDE!!

Der Kommentator sprach von der „hellenischen Ausgabe George Clooneys“..

WER BITTE SCHÖN soll das denn sein???!!!

Ich glaube dass keiner der Männer da auf dem Platz da ansatzweise in Frage käme.

Am ehesten würde mir da als Vergleich noch Zidane einfallen und selbst der paßt nicht wirklich und der spielte nicht mit..

Also ehrlich.

So, ich mach heut einen auf Kultur und gehe in eine Ausstellung.

Und nicht wundern: mein Besucherzähler ist kaputt. Es wurden alle Zahlen wieder auf 1 gestellt. Darüber hätte ich gestern schon fast geheult. Ich hatte mich so auf meinen tausendsten Besucher gefreut. Das glaubt ja jetzt kein Mensch mehr…
Egal.

Grüezi, Frau Bibi Blogonese

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.