Von ROM nach RIO

Heute aus gegebenen Anlass kein Tatort!! 😉

fussball_003

  • 13.07.2014 WM FINALE 2014
  • 20.07.2014 Tatort Das Wunder von Wolbeck aus Münster (Wiederholung)
  • 27.07.2014 Tatort Machtlos aus Berlin (Wiederholung)
  • 03.08.2014 Tatort Keine Polizei aus Köln (Wiederholung)
  • 10.08.2014 Tatort Ein neues Leben aus München (Wiederholung)

Man fragt sich schon wieso gerade für die Wiederholungen die schlechtesten Tatorte rausgesucht werden wenn es doch so viele andere gute gibt aber mich fragt ja keiner.. Aber was wundert uns nach dieser Meldung überhaupt noch..

Wobei ja auch schon Janette Biedermann mitspielen durfte (ich weiß der Vergleich hinkt) aber das war dann am Ende gar nicht so schlimm wie befürchtet. (Und das owohls in Bremen war)

Es scheint also weiterhin Tatort Sommerpause zu sein, die nicht wie ich vermutete Mitte August aufhört. Ende August wird es den ersten neuen Tatort aus Wien geben, so wie es aussieht..

Dieser Beitrag wurde in der Kategorie Alltach, Tatort gepostet.

3 Kommentare zu Von ROM nach RIO

  1. sid sagt:

    Bei uns waren teils alte Elsner-Tatorte *würg*
    Also nix gegen die alten Tatorte, aber immer nur Rex, Schlohotel Orth oder dann den Elsner – das strengt an. Zu sehr.

    Von daher hab ich paar Tatorte in letzter Zeit ausfallen lassen. Aus die ohne Elsner, aber das hatte telefonische Gründe. Außerdem war ich beim Zuhören derart irritiert, daß Franzi wieder da ist, wo ich mich doch erst mit ihrem Ableben abgefunden hab – das find ich nicht so gut ; )

    Na ja… bin gespannt, wann man wirklich wieder was los ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.