Warum zum…

Geier sagt mir denn keiner dass heute ein Testspiel ist? Ich krieg sowas immer nicht mit…

Und 2:2 ????

Ah so.

Hab mich gleich mal kundig gemacht. Das nächste Testspiel (gegen Serbien) am Samstag um 17 Uhr.

Ob noch Testspiele anderer Mannschaften stattfinden bzw wann weiß ich nicht. Das auch noch alles zu gucken würde auch evt zu weit führen.

Demnächst werde ich ohnehin sehr viel Zeit in Sport-Kneipen oder Biergärten verbringen..

Mein armer Geldbeutel.
Aber ich freu mich drauf..

Werd versuchen das Spiel am Samstag zu schauen um mal die vielen neuen jungen Spieler zu beäugen..

In diesem Sinne..
Ihre Frau Blogonese

PS: Mit fällt gerad ein: Eine Auswahl an klassischen Fußball-Zitaten wäre noch fällig.
Das wird ein Spaß!

Dieser Beitrag wurde in der Kategorie EMs und WMs - Fußball Gedönse gepostet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.