Was war in der Tatort-Rubrik los die letzten zwei Wochen?

Einmal kam kein Tatort und die eine Woche hatte ich Besuch. Da haben wir zwar auch Tatort geschaut aber ich war schon vor dem Tatort von Cocktails betrunken. Da war nichts mit bloggen. Außerdem war der glaub ich ziemlich dröge (aus München der). Hatte auch so einen dämlichen Schluß. Man wusste es war wahrscheinlich doch der Vater von der Frau usw..

Aber es geht weiter:

  • 07.12.2008 Tatort „Unbestechlich“ aus Leipzig (mit der Thomalla)
  • 14.12.2008 Tatort „Waffenschwestern“ aus Frankfurt (mit der Rothaarigen..)
  • 21.12.2008 Tatort „Granit“ aus Wien
  • 28.12.2008 Tatort „Der tote Chinese“ schon wieder aus Frankfurt
Dieser Beitrag wurde in der Kategorie Tatort gepostet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.